Gratis Abnehm-Guide:
Für Geschäftsleute mit wenig Zeit.

Die 3 ultimativen Schlüssel, um ohne Jo-Jo-Effekt abzunehmen.

In diesem Abnehm-Guide stellen die 3 ultimativen Schlüssel dich und deinen Alltag ins Zentrum und bieten dir eine Lösung, die ohne Pläne, Regeln, Verbote oder Verzicht auskommt.

Vergiss Diät und Ernährungsplan. Diese Konzepte sind nicht auf deinen hektischen Berufsalltag ausgelegt. Vor allem sind sie nicht nachhaltig.

Einfache Umsetzung

Die 3 ultimativen Schlüssel lassen sich in deinem Alltag sofort umsetzen und bringen deine Fettpölsterchen ab Tag 1 zum Schmelzen.

Maximaler Komfort

Meetings, Homeoffice, Geschäftsreisen, Restaurantbesuche und Familie sowie das Glas Wein mit dem Partner stellen kein Problem dar.

2 Case Studies

Orientiere dich an Geschäftsleuten, die es trotz wenig Zeit, viel Stress und hoher beruflicher Last schafften, ohne Jo-Jo-Effekt abzunehmen.

Trotz vollem Terminkalender endlich nachhaltig abnehmen, dich wieder fit, voller Energie und wohl in deiner Haut fühlen. Das hast du verdient!

Fordere jetzt deinen Gratis Abnehm-Guide an und lege noch heute los.

Über mich

Mein Name ist Manuel Mosca. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von fit4today. Heute bin ich Ernährungs- & Abnehm-Coach. Aber keiner aus der «Fitness-Bubble», sondern ich schaue auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Industrie und Finanzbranche zurück.

Ich erlebte auch stressige Arbeitstage mit Kantine, Desk Lunch, Schnellimbiss, Geschäftsreisen, Homeoffice Feeling sowie Energielosigkeit am Abend.

Ich suchte intensiv nach einer Lösung, um mich trotz den Belastungen des hektischen Beruf Alltags fit und gesund zu halten. Diese fand ich aber nicht als gesamtheitliches Paket auf dem Markt, sondern durch eigene Recherche und Affinität für das Gesundheits- und Fitnessthema. Daraus entwickelte sich eine Passion und ab 2018 bildete ich mich darin auch professionell weiter. Und nun ist es mein Beruf.

Meine Mission ist es, Menschen mit wenig Zeit und viel Stress, die Verantwortung schultern, also Leute aus dem Corporate Umfeld, aber auch Unternehmern und Selbstständigen, wirklich zu helfen und begleiten, sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen und sich selber Priorität zu geben.

Copyright 2024 – Manuel Mosca
ImpressumDatenschutz